DATING & BEZIEHUNG: 3 STERNZEICHEN SIND IN DER LIEBE BESONDERS NAIV

Wenn man bis über beide Ohren verliebt ist, hat man wenig Lust, auf Bedenkenträger zu hören. Schließlich ist die neue Flamme die tollste und attraktivste Person, die man im ganzen Leben kennengelernt hat. 

Doch spätestens, wenn sich die Schmetterlinge im Bauch ein wenig beruhigt haben, beginnen die meisten von uns, den Partner etwas kritischer zu beäugen und auch die eine oder andere Schwachstelle zu erkennen. 

Für zahlreiche Vertreter dreier Sternzeichen ist solch ein Verhalten allerdings undenkbar. Sie weigern sich, die rosarote Brille abzusetzen und rennen so schlimmstenfalls ins Verderben. 

Welche Sternzeichen sich am ehesten scheiden lassen, siehst du im Video oben. 

Sternzeichen Krebs – Hauptsache Familie

Besonders, wenn der neue Freund ein echter Familienmensch zu sein scheint, schlägt der Krebs alle Warnhinweise in den Wind. Dieses Sternzeichen wünscht sich nichts mehr, als eigene Kinder, die es im gemachten Nest nach allen Regeln der Kunst bemuttern kann. 

Dass solch eine Familienplanung auch eines soliden Partners in stabilen finanziellen Verhältnissen bedarf, kommt dem Krebs leider viel zu selten in den Sinn. So kann es durchaus passieren, dass sich der Nachwuchs bereits ankündigt, ehe dieses Sternzeichen merkt, einem Hallodri in die Hände gefallen zu sein, der es weder mit der Treue noch mit dem beruflichen Erfolg besonders genau nimmt. 

Sternzeichen Fische – Liebesromane als Blaupause

In der Theorie wissen Fische ganz genau, wie es mit der großen Liebe funktioniert. Sie sind eifrige Konsumenten von romantischen Büchern, in denen der Prinz alles für die Dame seines Herzens tut. Wenn sich dieses Sternzeichen nun in einen Menschen verguckt, erwartet es natürlich, dass sich alles so zuträgt, wie im Roman. 

Das Leben spricht jedoch eine andere Sprache. In vielen Fällen ist der vermeintliche Prinz weder besonders romantisch noch fürsorglich und entpuppt sich letztlich als enttäuschender Frosch. Die meisten erkennen rechtzeitig, an wen sie da geraten sind und geben ihm den Laufpass. Doch die verträumten Fische brauchen ein wenig länger, um die Realitäten zu akzeptieren. 

So tickt das Sternzeichen Fische.

Sternzeichen Widder – zu schnell unterwegs

Wenn sich der feurige Widder in jemanden verliebt, will er meist so schnell wie möglich Nägel mit Köpfen machen. Andere mögen vielleicht vorsichtig austesten, ob sie mit dem neuen Partner auch wirklich zusammenpassen. Dem Widder scheint solche Zurückhaltung hingegen völlig übertrieben. 

Bereits kurze Zeit, nachdem er seine neue Flamme erobert hat, mietet er die gemeinsame Wohnung. Und bevor es sich sein Schatz versieht, hat der Widder das Aufgebot bestellt. Oft erkennt dieses Sternzeichen erst dann, an den Falschen geraten zu sein, wenn bereits der Ehering am Finger funkelt. Wenn die Beziehung dann nicht mehr zu retten ist und die Scheidung bevorsteht, merkt der Widder, dass es nicht schaden kann, es in der Liebe nicht zu überstürzen. 

Ähnliche Artikel zum Thema:

Lassen niemanden an sich ran: 4 Sternzeichen sind besonders oberflächlich

In der Liebe: 3 Sternzeichen haben besonders Angst davor verletzt zu werden

Verkopft: 3 Sternzeichen sind ständig im Gedankenkarussell gefangen

2023-03-30T15:03:45Z dg43tfdfdgfd